Clubleben

Clubleben

Auf dieser Seite findest du Informationen zu den Mitgliedern und ihren Motorrädern. Berichte über Touren zu anderen Clubs in Deutschland. Zur Ehrung verstorbener Mitglieder haben wir einen Abschnitt "Nachrufe" gestaltet.

Unsere Mitglieder

  • Olaf auf der Harley

    Olaf - "Könisch"

    Olaf ist der 1. Vorsitzende des Clubs und schon seit vielen Jahren dabei. Er fährt am liebsten mit seiner Harley kleine Treffen in Norddeutschland an.

    Button
  • Motorräder von Laura und Lorenzo

    Laura & Lorenzo

    Laura und Lorenzo haben vor wenigen Jahren ihre n Führerschein gemacht. Sie fahren mit ihren Motorrädern durch NRW, Hessen und Niedersachsen.

    Button
  • Regina mit Motorrad

    Regina

    Regina ist die Schriftführerin, Datenschützerin und die Meisterin der Webseite. Sie hat erst 2010 ihren Führerschein gemacht und fährt gerne, aber selten mit ihrer "Black Beauty".

    Button
  • Karins Solo-Maschine

    Karin

    Karin fährt mit der Solo oder dem Gespann diverse Treffen im Winter und Sommer an. Vor allen unterstützt sie aktiv den BVDM beim Elefantentreffen.

    Button
  • Rainer mit seiner Maschine in Norddeutschland

    Rainer

    Rainer organisierte 1983 eine Motorrad fahrende Gruppe. 1984 gründete er mit anderen Mitgliedern die Tourenfreunde Wuppertal e.V .. Später schloss sich der Club dem BVDM an.

    Button
  • Motorräder von Thomas und Karsten beim Sautod-Treffen

    Thomas - "Sexy"

    Thomas ist der 2. Vorsitzende des Clubs und schon seit vielen Jahren dabei. Er fährt mit seinem roten Motorrad durch das Bergische.

    Button
  • Platzhalterbild mit Schriftzug Tourenfreunde-Wuppertal.de

    Willi

    Willi ist der Kassenwart/Geldeintreiber des Clubs. Er fährt momentan kein Motorrad mehr, aber unterstützt den Club bei den Treffen und bei der Buchhaltung.

    Button

Tourenberichte

Nachrufe

Oli

Oli

Voll Liebe für deine tolle Familie, voll Lebensfreude und Unternehmungslust musstest du doch ungefragt gehen. Tapfer hast du gekämpft. Mit großer Bewunderung sind wir deiner Hoffnung begegnet. Wir werden dich nie vergessen.
Engelbert

Engelbert

Bert- Johannes Engelbert Bock *16.03.1951 +22.03.2012
Unser Freund und Mitfahrer Bert. Er ist viel zu früh von uns gegangen. Doch was ewig bleibt ist die Erinnerung an einen tollen Menschen und einen guten Freund.
Heinz

Heinz

Heinz- Heinz Körner 
*18.07.1958 +23.07.2019
Unser langjähriges Clubmitglied ist nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Er hat sein Leben neben seiner Frau und Sohn dem Motorrad und Gespann gewidmet. Seine Ferntouren zu jeder Jahreszeit waren legendär.
Share by: