Get Adobe Flash player

Clubtreffen

Tonnentreffen 2012

Die Wetterprognosen waren ja nicht so prickelnd. Schneechaos
war selbst für den Niederrhein vorher gesagt worden. Aber nur im Tal hatten wir leichte Probleme. Halt jede Menge Matsch auf den Straßen.
Ein wenig „Weiß“ ist das Gelände bei der Ankunft. Auch hier sind die Teilnehmer wohl der weißen Pracht zu Opfer gefallen. So saßen wir im kleinen Kreis um die Feuertonne.






Recht kühl wurde die Nacht. Vorne am Hof waren es -12°.
Die Zeltwand knirschte nur so. Leider wollte auch das Moped nicht so richtig. Strom war da, aber keine Arbeitsgeräusche. So kam Oskar mit dem Traktor.
Anziehen auf glattem Boden ist nicht so einfach. Es wurde es eine kleine Rundfahrt bis auf die geräumte Hauptstraße. Wetter war ja schön, die Sonne schien und der Schnee glitzerte. Nur wollten wir Richtung Wuppertal fahren, und nicht eine Stadtrundfahrt durch Hünxe machen. Auf dem letzten Stück kam die Karre dann. Und wir somit gegen Mittag vom Hof.



Besucherzähler

seit 23.10.2011 333336 Besucher