Get Adobe Flash player

Clubveranstaltung 13.-15.10.19

Sautot 16

Mitte Oktober, die Schweine sind reif. Eindeutiges Zeichen für das Sautottreffen der Tourenfreunde. Somit wurde wieder in das hessische Bischoffen geladen. Je nach den zeitlichen Möglichkeiten trudeln die Gäste ein.






Eine Ausfahrt in das Spielzeugmuseum in Giessen war der Start in den Samstag. Interessanterweise konnten sich doch
Einige an die alten Ausstellungsstücke erinnern. Wohl ein Zeichen der älter werdenden Gesellschaft. Ein wenig unorthodox war die Anordnung der ausgestellten Modelle.
Eine kleine Stärkung im Anschluß, und es ging mit den Mopeds in einem größeren Bogen wieder zurück.

Kaffee und Kuchen verzögerte die Wartezeit bis zur Sauerei.
Wie immer sind die Nerven einzelner bis zum Zerreißen gespannt.
Olaf leitete den Start mit einer Gedenkminute für die Sau ein.
Dann gibt’s kein Halten mehr. Die Schlacht beginnt.







Eine gewisse Trägheit stellt sich danach ein.
Sportliche Aktivitäten zur Förderung der allgemeinen Durchblutung werden aber dankend abgelehnt.
Viel mehr ist eine Art Sitzblockade vor der Theke und am Lagerfeuer zu beobachten.

Die Abreise am Sonntagmorgen folgt aber auf jeden Fall.
Die Eheleute Donsbach haben uns wieder ein hervorragendes Wochenende kredenzt. Sogar das Wetter haben sie hingekriegt. Auch wenn durch das schöne Wetter auf der Rückfahrt ein paar Klopapierrollendurchdiegegendfahrer und auch einige Schönwetterzweiradler zu viel auf der Straße waren.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 333338 Besucher