Get Adobe Flash player

Jahresabschluß 2014

Zum Jahresende gibt’s noch mal ein gemütliches
Beisammensein mit den Clubmitgliedern. Diesmal
wieder in der Kiesbergstube am Zoo. Aber ohne Mopeds.

Normal wollte ich noch mit dem MC Mammut nach Berlaar in Belgien fahren. Aber Sturmtief
Billie raubte mir dann die Motivation. Zweihundert Kilometer fahren, um dann eventuell nur das Zelt festzuhalten, war dann doch nicht mein Ding.

So entschlossen wir uns an dem Samstag zur Weihnachtsfeier des MC Bottrop zu fahren. Da
ist ein Dach drüber. Und eine besondere Losfee
trat dort auf. Recht gut besucht war die Veranstaltung, und wir hatten eine Menge Spaß.







Eine Zeltveranstaltung gab’s dann aber doch noch.
Und zwar das Nikolaustreffen am Niederrhein.
recht klein und mit Familienanschluß. Liebevoll
kümmern sich die Beiden um Ihre Gäste. Sogar
gewaltfrei und umweltfreundlich, ohne Kinderarbeit und von Aborigines mundgeblasene
Tongefäße wurden den Gästen zur Erinnerung überreicht.



Besucherzähler

seit 23.10.2011 338245 Besucher