Get Adobe Flash player

Clubtreffen 30.9. – 2.10.16

Darfeld 2016

Ein neues Treffengelände war nach vielen Jahren angesagt.
Was bei dem Ein oder Anderen doch für Orientierungslosigkeit sorgte. Der gemeine Mopedfahrer ist wohl ein Gewohnheitstier. Da helfen dann auch keine schriftlichen Hinweise.






Wie immer gab es am Samstag die italienische Mopedvorstellung
und sonstige außergewöhnliche Fahrzeuge zu bewundern. Sogar
eine Münch Mammut und deren Nachfolger standen auf dem Hof.
Die neuen Räumlichkeiten konnten dann am Abend bei einem schweren Gewitter auf Dichtigkeit geprüft werden. Hat funktioniert. Was man von einigen Zelten nicht behaupten konnte.
Auch waren Einige wohl noch auf Sommer eingestellt, und kamen dementsprechend durchgefroren aus den Zelten gekrochen.






Die Angewohnheit von Thomas, die Heimreise recht früh anzutreten, ist Ihm dann in Billerbeck in einem Kreisverkehr zum Verhängnis geworden. Ein wohl noch schlaftrunkener Kirchgänger, wahrscheinlich unterwegs im Namen des Herrn,
hat Ihn dort angefahren. Die Beiden konnten „Gott sei Dank“ die Fahrt fortsetzen, aber ein Mopedkoffer kommt nun mit der Post nach Hessen.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 333672 Besucher