Get Adobe Flash player

Clubtreffen
2.10.-4.10.15

Darfeld 2015

Fünfzig Jahre, eine sehr lange Zeit für einen Club.
Dies galt es an diesem WE zu feiern. Wetter war gut, und der Feiertag passte auch. So brauchte am Samstag Keiner
noch eine Frühschicht schieben. Dem entsprechend war
natürlich der Besuch der Tagesgäste. Es war echt voll.
Was sich noch am späteren Abend bemerkbar machen sollte. Nur hatte unsereiner erstmal ein wenig Schwund
auf der Hinfahrt zu vermelden. Ein Bremssattel verabschiedete sich, Wie und Warum, keine Ahnung.






So langsam war dann aber auch Schluß mit den Tagesgästen, und es ging zum Partyteil über. Ein wenig
Einheizen mit der Band, und schon kam Stimmung auf.
Nun spiegelte sich der große Hunger der Besucher
auf die Vorräte im Küchenzelt nieder.
Zum späteren Abend war die Auswahl doch ein wenig eingeschränkt, bis zu nix mehr. Der Club war ein wenig
überfahren worden, mit dieser Anzahl an Gästen. Aber es ist wohl keiner mit leerem Magen ins Zelt gekrochen.






Dafür gab es dann am nächsten Morgen ein Frühstück auf Kosten des Hauses. Somit war auf jeden Fall die Kraft für
die Heimfahrt gesichert.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 333337 Besucher