Get Adobe Flash player

Clubtreffen 3.10.-5.10.14

Darfeld 2014

Begünstigt durch die Wetterprognose und den Freitagsfeiertag
war der Termin natürlich optimal. So sind wir dieses Mal auch
schon am Freitag ins Münsterland gefahren. Wir wollten am
Samstag vielleicht mal nach Obelink. Das soll man ja nicht
wirklich machen, an Tagen wie diesen.
Hervorragend behindert wurde die Anfahrt durch irgendein
Radrennen. Rund um Billerbeck waren so gut wie alle Straßen
gesperrt. Irgendwann war es mir egal, und ich habe doch den
direkten Weg genommen. Keine Radfahrer da. Wahrscheinlich
waren so kurz nach Mittag die Sperrungen nur noch nicht
aufgehoben worden, und alles irrte durchs Münsterland.
Auf dem Gelände hatte man die Zeltmöglichkeiten etwas
erweitert. Es wurde wohl mit einer größeren Gästeschar
gerechnet.






Samstagmorgen sollte es tatsächlich nach Obelink gehen. Mit dem Moped wird man ja schon einen Parkplatz bekommen.
Doch selbst im Gebäude ließe es sich ertragen. Die wahren Gründe der Anreise natürlich nicht gefunden, aber ein wenig nützlichen Kleinscheiß gab’s dann doch. Und die Fahrerei hatte Spaß gemacht. Trotz einigen rollenden Klopapiertransportern.
Zurück auf dem Gelände war es nun recht voll geworden.
Da hatten doch einige Mopedfahrer ihre Schönwettermopeds ausgeführt. Na gut, Autos und Traktoren waren auch dabei.






Nachdem Kaffee und Kuchenstand geplündert war, es langsam zu dämmern begann, machten sich die Oldtimer auf den Heimweg. Dann gab’s wieder Mantaplatte, Bier und Mucke auf
die Ohren. Ein recht gemütlicher Ausklang.



Besucherzähler

seit 23.10.2011 338246 Besucher