Get Adobe Flash player

Clubtreffen

Darfeld 2013

Wieder einmal war die Wettervorhersage echt Scheiße.
Aber in Darfeld normal. So sind wir bei Nieselregen los.
Schon in Essen wurde es trocken, und wir wurden von einem Benz-Fahrer auf irgendwas aufmerksam gemacht.
Irgendwas war ein loser Koffer. Er hatte sich schön auf den Tüte gelegt. Dort waren meine Wechselklamotten drin. Für ein wenig Spannung beim Öffnen war also gesorgt. Auch hatten wir ein neues Zelt mitgebracht, ohne vorher einen Probelauf zu machen. Dies kann also lustig werden.






Alles halb so schlimm. Na ja, das Loch im Koffer hat schon was. Ich wollte doch auf Alluboxen umstellen.
Nach gerade mal dreißig Jahren schwächeln die Koffer.
Im Hof sammelten sich inzwischen die Italiener und die
Zweitackter. Wirklich schöne Stücke dabei. Aber nicht immer Alltagstauglich. Die meisten waren nur als Tagesgäste gekommen. Trotzdem waren noch genügend Leute für eine nette Party auf dem Gelände.






Da es wieder erwarten trocken geblieben war, konnte man das Zelt mit ein wenig Mühe verpacken. Das Mistding ließ sich nicht zusammenfalten. Beim nächsten Mal lassen wir alle Reizverschlüsse auf damit die Luft entweichen kann. Wenn das nicht klappt haue ich ein Messer rein. (So motiviert war ich beim Packen)
Auf dem Rückweg wollten wir noch etwas auf Kultur machen und das Schloß Lembeck besuchen. Aber 6 EU für ein wenig über den Hof zu laufen war uns dann doch zuviel.



Besucherzähler

seit 23.10.2011 333334 Besucher