Get Adobe Flash player

Clubtreffen 12.2. – 14.2.16

AET Nürburgring 2016

In diesem Jahr schwächelte die Teilnahme doch sehr. Auch in unserem Kreis war es nicht anders. Arbeitsunfall, Moped will nicht, Kalorienchen haben die A4-Hose extrem eingenäht, eine
Info-Party mit vier Rädern, und leider auch ein Todesfall haben den Kreis schrumpfen lassen. Den üblichen Döner-Quer
habe ich so erst gar nicht erst mitgenommen.
Mit leichtem Nieselregen und grauem Himmel ging es am
Morgen los. Hinter Köln musste ich doch tatsächlich eine
Verdunkelung vornehmen. Die Sonne tat richtig weh in den Augen. Gut, Rauchen und Pipi machen musste ich auch.
Selbstverständlich war das Thema am Ende der A1 wieder durch. Man hat die Sonne an diesem WE auch nicht mehr gesehen.






Und wie es am Ring so ist, es wurde ungemütlich und kalt.
Das Holz war auch nicht das Beste, und wir bekamen keine vernünftige Flamme zu stande. Trotz Feuerwehrmann in unseren Reihen. Wir waren der Meinung, daß es die ganze
Woche in Bayern nicht so Scheiße war. Aber es half ja nix. Da mussten wir jetzt durch. Es gab sogar noch den ein oder anderen weißen Nachschlag.






Sehr ruhig war die Veranstaltung, wobei das Wetter eine Teilschuld hatte. Und das Nachbarländler wieder durch Fällen von Bäumen auffallen, ist ja schon fast normal.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 338243 Besucher