Get Adobe Flash player

Clubveranstaltung

30.Wuppertreffen 2014

Ein runder Geburtstag stand für unsere Party 2014 auf dem Programm.
Da wollten wir unser Angebot noch ein wenig erweitern, und haben eine Schwebebahnfahrt mit dem Kaiserwagen angeboten. Des Weiteren wollte
Thomas am Samstag ein Ferkel schwindelig drehen. Und am Freitagabend
sollten „Dos Hombres“ mit Ihren Gitarren aufspielen. Auch war die Fußballweltmeisterschaft im Gange, und die wollten wir auch nicht verpassen.
Aber erstmal war wie immer der Aufbau und die sonstige Orga angesagt.





Nach dem erfolgreichen Spiel der deutschen Mannschaft ließen dann die Jungs an den Gitarren die Finger fliegen. Selbst rhythmische Bewegungen
konnten sie den Gästen entlocken.






Am Samstag war dann schweben angesagt. Und zwar Pünktlich. Das Fahrzeug kann nicht warten. Ob es zu Schwindelgefühlen und Übelkeit gekommen ist, ist nicht überliefert.










Am frühen Abend konnte Thomas dann die Sau servieren. Auf einmal kommt da Bewegung in die Truppe. Aber so was von.





Anschließend gab es doch noch den obligatorischen Regenschauer. Das tat der Party aber keinen Abbruch. Und am nächsten Morgen, wie bestellt zur Abfahrt, war es wieder trocken.



Besucherzähler

seit 23.10.2011 338246 Besucher