Get Adobe Flash player

MG Ostenfelde 07.09. – 09.09.2012 mit Regina und Olaf


Es war für uns ganz klar. Das Motorradtreffen Anfang September in Ostenfelde könnte der Knaller des Jahres werden und wir wurden nicht enttäuscht. Denn der MGO ist ein extrem junger Verein und der Präsi Karl-Heinz „Mausi“ hat seine Jungs voll im Griff und die Mädels sind die besten Partymacher.

Als wir am Freitag auf das Gelände fuhren wimmelte es vor Gästen und die nahegelegene Wiese war schon voller Zelte. Der Begrüßungsschluck wurde aus lauter Spaß verdoppelt und verdreifacht und in diesem Tempo ging es dann später weiter. Nur gut, dass am Samstag keine Ausfahrt geplant war, sondern entspanntes Relaxen im Schatten.

Während wir das Zelt aufbauten und ein erstes Bier tranken, nahmen wir schon die lockere Stimmung auf dem Platz und die laute Partymusik wahr. Wir begrüßten bekannte Mitglieder des MGO und stärkten uns mit reichlich Grillfleisch. Plötzlich qualmte es über den Zelten und man hörte das Gröhlen eines Harley Motors.

Die Norweger gaben sich die Ehre mit einem Burn out bis der Reifen platzte und der Präsi des MC Sandness wurde als Held gefeiert.




Besucherzähler

seit 23.10.2011 338252 Besucher