Get Adobe Flash player

Clubveranstaltung 24.-26.6.16

Horstmar 2016

Land unter wurde schon am Donnerstag aus dem Kreis Steinfurt gemeldet. Schwere Niederschläge hatten große
Bereiche unter Wasser gesetzt. Freitag und Samstag kamen dann noch mal ein paar Liter drauf. Bei der Anfahrt konnte man beobachten, daß sich die Felder mehr in eine Art Seenplatte verwandelt hatten. Was natürlich auch am Zeltgelände nicht spurlos vorüber gegangen war. Damit waren die Aussichten auf ein schönes Zeltwochenende eher trübe.
So hatte auch der Ein oder die Andere mit komplett durchnässten Klamotten aufgegeben, und die vorzeitige Heimreise angetreten. Samstagnachmittag beruhigte sich die Wetterlage ein wenig, und gegen Abend schaute sogar mal kurzzeitig die Sonne vorbei.






Eine traurige Nachricht kam dann noch von der Reisegruppe aus dem Sauerland. Gott sei Dank konnten Alle das Fahrzeug rechtzeitig verlassen, und Niemand ist zu Schaden gekommen. Aber der Bus ist hin.



Besucherzähler

seit 23.10.2011 333672 Besucher