Get Adobe Flash player

Treffen 29.6.-1.7.12


Der LV Rhein Ruhr veranstaltete Ende Juni wieder das Treffen für die Helfer des Elefantentreffens in der Eifel.
Karin, Petra und Thomas waren schon am Freitag angereist. Unsereiner befand sich ja noch in Südfrankreich, und ist erst am Samstag eingetroffen. Habe mich in Luxemburg vom Transporter gelöst.

Weg sind sie

Habe ich schon mal gesehen

Endscheidungsspiel….

auch für den Bürgermeister

Zapfen kann der Herr aus Solla auch

Die gucken immer so




Immer hervorragend organisiert, ist eine Vollverpflegung kein Problem. Unterhaltung, Spiele und Ausfahrt werden geboten. Man trifft Personen, die man sonst nur in Bayern zu Gesicht bekommt. Wobei es ohne Winterbekleidung schon mal etwas schwer fällt, mit dem Wieder erkennen. Ohne Mützen, Handschuhe und sonstiger schwerer Bekleidung sieht man halt anders aus.



Bisschen unbequem

Heimreise




So endete auch der letzte Tag meiner Mopedwoche recht schnell. Ich konnte aber wenigstens Jean-Marie eine fahrbereite Maschine wiedergeben.
Ohne Schäden, aber „Freigebrannt“ 😉

Besucherzähler

seit 23.10.2011 333336 Besucher