Get Adobe Flash player

Treffen 24.8.-26.8.12


Unser Urlaubsende war der Besuch des Gespanntreffens in Luxemburg. Von Süden kommend über kleine Straßen bis nach Weiswampach. Der Ausbau der Schule veränderte die
Zeltlandschaft ein wenig. Aber die Vorhut hatte sich schon einen Platz im oberen Bereich ausgesucht. Recht günstig für den Einkauf, und ein Toilettenwagen war auch in der Nähe.




Außergewöhnliche An- und Umbauten sind zu sehen. Teilweise mit Schmerzen in den Augen zu bewundern.
Belastungstests für die Fahrzeuge, Menschen, Stühle und Zelte
werden durchgeführt. An sich hat alles überlebt. Irgendwie.




Natürlich wurden wieder besondere Fruchtsäfte herum gereicht, gemeinschaftlich gekocht, und viel dummes Zeug gelabert. Wettertechnisch ging’s noch recht gut, und es ließe sich auch ohne das, auf Grund von Sturmwarnung abgebautem Zelt, aushalten. So war dann am Sonntagmorgen, mit dem Abbau, auch unser diesjähriger Jahresurlaub zu Ende.
Na ja, ein paar Wochenenden werden wohl noch kommen.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 338254 Besucher