Get Adobe Flash player

Treffen Darfeld 5.10. – 7.10.12


Anfang Oktober gehts wie üblich ins Münsterland auf Beckers Farm. Dort treffen sich inzwischen auch die Laverda Freunde und die der Zweitaktsägen.
Die Wettervorhersage war nicht berauschend. So fuhren wir auch bei Feuchtigkeit auf die B 535 auf. Was dann von oben kam, fiel aber nicht mehr unter die Abteilung „Es regnet“.
Ruckzuck stand das Wasser auf der Straße, und die Sicht war nicht mehr vorhanden. So schlängelten wir uns durchs Ruhrgebiet, bis hinter Dorsten. Dort gab es dann erste Anzeichen
auf Regen. Kurze Zeit später wurde es tatsächlich trocken von oben. Wir erreichten, nicht triefend, das Gelände.




Langsam wurde es etwas voller. Viele hatten noch den Regen abgewartet. Jedenfalls diejenigen die aus nördlicher Richtung kamen. Da hat es ja auch funktioniert.




Auf dem Hof standen aber trotz des Regens wieder einige schöne Mopeds rum. Teilweise bis auf die letzte Schraube
restauriert. Wirklich nur was für schönes Wetter.

Gegen Abend füllt sich das Zelt und die Zappelbude. Der DJ schafft es tatsächlich die älteren Herrschaften auf die Tanzfläche zu bekommen. Und das bis in den frühen Morgen.





Hat natürlich zur Folge, daß am Morgen wenig Bewegung auf dem Gelände ist, und es etwas ruhiger beim Frühstück zugeht.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 338254 Besucher