Get Adobe Flash player

Clubveranstaltung

Dollendorf 2016

Der Termin, den wir von der Gemeinde bekommen hatten,
war schon nicht der Richtige. Noch ein paar Krankheiten und angesagtes Scheißwetter. So war abzusehen, daß es dieses Jahr eine etwas kleinere Runde geben würde.
Sechs Unendwegde haben sich dann auch aufgemacht um der Tradition zu frönen. Aber wir haben Glück gehabt.
Es war zwar etwas schattig, aber der große Regen zog vorbei. Am sehr frühen Sonntagmorgen, nur um alles ein wenig nass zu machen, gab’s ein paar Tropfen.
Die kleine Runde hatte aber auch was. Man konnte in Ruhe
durch die Hütte reden, jeder hatte einen Platz am Grill, und Aufwärmen ging ganz hervorragend.
Im nächsten Jahr könnte man aber trotzdem die Hütte wieder voll machen.



Besucherzähler

seit 23.10.2011 338242 Besucher