Get Adobe Flash player

Clubtreffen

Kettelbach 2013

Da „Rot“ sich noch in Revision befand, Heinz mit der GS irgendwo in Tirol rumdüste, blieb die Variante der Schwarzen `Kuh Elsa`. Leider vergessen, dass das Windschild auf eine andere Körpergröße eingestellt war. So war es eine stocksteife Sitzposition, zur Belustigung der Nachfolgenden. Diese hatten mich pünktlich am Laden abgeholt, um mich zum Treffen zu begleiten. Ein Schelm, der Böses dabei ……






Am späten Nachmittag bereitete der Waffenmeister Ekki die Lanzen für den Spießbratenkampf vor. Die Mukebude beschloß dann den Kampfabend recht besinnlich. Eine Ausfahrt zur Sachsenkurve stand am Morgen auf dem Programm. Bis alle zur Abfahrt bereit sind, zieht es sich etwas. Ein bisschen im Kreis, ein bisschen was essen, ein bisschen Fahren. Aber bei G. im Beiwagen, damit ich nicht mit Haltungsschaden nach Hause komme.






Nach Kaffeepause und einem weiteren netten Abend habe ich das Schwarze Ungetüm wieder nach Hause gebracht.

Karin


Besucherzähler

seit 23.10.2011 338249 Besucher