Get Adobe Flash player

Clubtreffen 27.3. – 29.3.2015

Ferkeltreffen 2015

Die letzte Veranstaltung in dieser Art war angesagt.
Leider sind auch beim Ferkelteam die allgemeinen
Personalprobleme angekommen. Da muß man ja noch
einmal vorbeischauen, auch wenn meine letztjährigen
Erinnerungen nicht die Besten waren. Dies lag aber
nicht an der Fürsorge des Veranstalters.
Das mit dem Wetter hätten Sie aber etwas besser regeln können. So war etwas mehr Winterausrüstung angesagt.



DSCN2733DSCN2734DSCN2735DSCN2736DSCN2737DSCN2738


Die übliche Sauerei drehte sich aber unter einem Dach und natürlich auch mit der richtigen Temperatur. So
sollte dies schon mal keine Probleme geben. Die entstehen erst wenn es heißt „Essen fassen“. Da muß man dann schon mal recht schnell sein. 😉
Derart gestärkt konnte der Abend angegangen werden.



DSCN2739DSCN2740DSCN2741DSCN2741aDSCN2741bDSCN2742


Am nächsten Morgen gab’s dann die Variante das nasse Zeugs einpacken, und schauen wie man vom Gelände kommt. Nicht jede Maschine und auch Fahrer war auf Schlammcatchen vorbereitet. Bei Karin hieß es auch, wenn das Rad greift, dann Gas stehen lassen um über das Feld zu kommen. So wirklich geländetauglich ist
das rote Gespann halt nicht. Es ist aber noch nie jemand
da geblieben.



DSCN2742cDSCN2743DSCN2744DSCN2745DSCN2747DSCN2748


Es war mal wieder eine nette Veranstaltung. Schade
nur, daß diese kleinen, persönlichen Partys immer mehr eingestellt werden.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 333337 Besucher