Get Adobe Flash player

Clubtreffen

MF Bockeroth 2014

Wenigstens zu einem Kurzbesuch wollte ich mich aufraffen. So bin ich
dann Samstagmittag, trotz der Vorhersage mit Sturm und Starkregen,
Richtung Düfels`asch gefahren. Aber die Wetterkapriolen haben wir nun
ja bald jedes Wochenende. Wie es dann nun mal so ist, trocken
angekommen, Zelt raus und schon klatschnass. Vom Schwitzen halt.
Irgendwann wird es kühler, so versuchte man mich aufzuheitern.






Erst einmal nach vorne und den Versuch mit den außergewöhnlichen Getränkeumverpackungen gestartet. Ich werde mich wohl nie an diese Reagenzgläser gewöhnen. Habe für diese Notfälle ja immer einen Trinkbecher bei. Nach den Spielen und der Pokalverleihung spielte die Einmannband auf. Wirklich nicht schlecht der Knabe. Das Einige aus der Vierradfraktion ihn mit „Atemlos-Rufen“ auf einen schlechten Weg führen wollten, ignorierte er zum Wohle der Menschheit. Aber er hat sie nachher doch noch zum Tanzen bewegen können. Mit der richtigen Treffenmuke.






Die Rückfahrt durchs Bergische habe ich dann auf Grund der intensiven Himmelserscheinungen abgebrochen. So bin ich ohne Regen wieder nach Hause gekommen, was in diesen Zeiten ja schon fast eine Leistung ist.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 338246 Besucher