Get Adobe Flash player

Clubtreffen 3.11.-5.11.2017
Waldgeister 2018

Bedingt durch einen zusätzlichen Feiertag, 500 Jahre Luther,
bestand die Möglichkeit mit nur 2 Tagen Urlaub ein recht langes Wochenende zu verbringen. Jedenfalls in den Bundesländern, in denen der 1 Nov. ein Feiertag ist. So nutzten doch der ein oder andere Mopedfahrer die Zeit um vorzeitig in den Wald nach
Bad Bentheim zu fahren. In den meisten Fällen handelt es sich jedoch um die üblichen Verdächtigen. Also beginnen wir mit dem Aufbau, der Holzfuhre und dem häuslichen Einrichten.






Der Donnerstag ist ganz dem Fischwagen in Gronau gewidmet.
Etwas Nachschub holen, und schauen wer sonst noch so eintrudelt. Die allgemeine Säuberungsaktion im Kurbad, war durch die Sperrung der Eisenbahnunterführung, mehr eine Tagestour geworden. Aber so lernt man auch ein wenig die Umgebung kennen.






Auf Grund der Wettervorhersage haben dann Einige das Weite gesucht, oder wie Thomas und Petra mit dringenden Terminen.
Es kamen zwar noch ein paar Mopedfahrer, aber es wurde ein
ruhiges Wochenende. Und ohne die großen Regenschauern.





Besucherzähler

seit 23.10.2011 338240 Besucher