Get Adobe Flash player

Clubtreffen 25.5.-28.5.17

VG Treffen 2017

Am Neckar bei Binau sollte es in diesem Jahr stattfinden.
Ein Campingplatz der den Anforderung entsprach, welche sich ja
ständig verändern, ward gefunden. Der Südschwede hatte gute
Konditionen mit dem Platzwart ausgehandelt.
J-M und ich sind dann am Donnerstag erst ein wenig Ländlich, über Much und Herborn in den Süden gefahren. Erschwerend kamen die außergewöhnlichen Temperaturen zu Geltung.
Also, Tauwetter für Dicke. Bei mir gäbe es dafür eine Unwetterwarnung. Der Erste der nach meinem Duschvorgang fragte, also während des Zeltaufbaues, bekam somit auch die passende Antwort.






Eine kleine Rundtour stand am nächsten Morgen an.
Aber wenn man schon mal recht nah am Technikmuseum in Sinsheim ist, haben wir uns für den Besuch entschieden. Wechselkleidung eingepackt und los.
Man sollte schon eine gewisse Beziehung zu Fahrzeugen jeglicher Art haben, um dort auch den langen Rundgang durchzustehen. Und alle Bilder hier zu zeigen ist nicht möglich. Mit einer Mantaplatte und einem Besuch in der Eisdiele schließen den Ausflug ab.






Da sich bei meinem Moped, wie auch bei mir, die Wasserkühlung nicht in Bestform befand, habe ich einen Ruhetag eingelegt.
Die Anderen begnügten sich mit einer kleinen Tour, dem Besuch der Eisdiele, etwas einkaufen, oder vor sich hin vegetieren. Am Abend
stand dann der gemeinschaftliche Besuch in der Campinggaststätte an.
Trotz Reservierung war man dort augenscheinlich mit der Personenzahl überfordert. Leichte Verständigungsprobleme kamen hinzu. Auch über die Art des Nahrungsangebotes gab es unterschiedliche Meinungen. Ich stelle immer wieder fest, daß wer einmal dort Essen war, weiß warum diese Leute nicht größer werden.






Bevor die ganzen Leute wieder auf den Bildern rumhampeln, noch schnell am frühen Morgen ein paar Aufnahmen machen. Dann zügig die Heimreise antreten, denn schwere Gewitter waren vorhergesagt.
Wir haben es trocken geschafft, aber es hatten wohl nicht Alle dieses Glück. Trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung.

Besucherzähler

seit 23.10.2011 337724 Besucher